vom hossberg

Islandpferde

Aktuelles 2018

Aktuelle Neuigkeiten unseres Islandpferdegestütes.

Um mehr zu erfahren, können einige Bilder angeklickt werden!


15.10.2018

Wie schön das Visir über den Winter mit zwei seiner Söhne zusammenstehen kann, obwohl seine Ausbildung weiter geht. Gemeinsam ist alles netter !



16.09.2018

Unser Váli hat seine erste Fahrt in einem Pferdeanhänger prima gemeistert und gleich neue Freunde gefunden.
Liebe Saskia wir wünschen Euch viele schöne gemeinsame Stunden.



13.09.2018

Ösk und Valea werden nun von vielen Kinderhänden gestreichelt und von ihrer Familie sehr geliebt. Mittlerweile wird Ösk geritten und hat richtig Spaß an der Arbeit.


09.09.2018

Liebe Daniela, wir wünschen Dir noch viele schöne Ausfahrten mit Mira und Silvano !


10.07.2018

Heute wurden unsere Fohlen vom Pony und Kleinpferdeverband beurteilt und wir erhielten ein großes Lob. Die Fohlen zeigten sich von ihrer besten Seite, was für ein schöner Tag für die Züchter.


14.06.2018

Aus Fohlen sind Pferde geworden. Unsere Wallache !



15.05.2018

Unser Dream-Team , Tanja und Godi, zwei die sich gefunden haben.



12.05.2018

Heute hat uns unsere Ösk ein bezauberndes Stutfohlen geboren.
"Valea vom Hossberg " !


06.05.2018

Heute hat Prinsessa uns ein wunderschönes Hengstfohlen geschenkt.
"Vincent vom Hossberg " !



04.05.2018

Unser Visir beginnt nun seine Ausbildung zum Reitpferd .
Wir freuen uns sehr, das er nun von Ewa und Maddy gefördert wird.
Als Deckhengst bleibt er uns jedes Jahr für eine Decksaison erhalten.
Wir wünschen Euch alles Gute !




15.03.2018

Unserem "Visir" Nachwuch geht es gut!

28.02.2018

Unsere Jungs entwickeln sich prächtig!


10.02.2018



21.01.2018

Die Fohlenbäuche unserer Stuten wachsen !

Aktuelles vom Hossberg


02.01.2018

Leider können nicht alle bei uns bleiben, nun sind diese beiden Traumpferde auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis.

Wir suchen für zwei Vafi fra Kyrholti Söhne , ein schönes zu Hause.

  Aktuelles vom Hossberg
 Aktuelles vom Hossberg

01.01.2018
Ein frohes neus Jahr! Aktuelles vom Hossberg