vom hossberg

Islandpferde

Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten unseres Islandpferdegestüts.

Um mehr zu erfahren, können einige Bilder angeklickt werden.

  • 20.12.2014
    Wir senden allen Freunden und Bekannten Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest!

  • 27.07.2014
    Franziska und Katharina senden Grüße und Bilder von unserem Balthasar als "Seepferdchen".
    So macht der Sommer Spaß!

  • 06-09.06.2014
    Pfingstausflug
    Eike hat seine Leidenschaft für den Fahrsport entdeckt und sein erstes kleines Tunier souverän gemeistert!

    Herzlichen Glückwunsch!

  • 25.05.2014
    Unser neues Familienmitglied Mira!
    Wir freuen uns riesig, dass diese schöne Stute bei uns eingezogen ist.
    Mira wird uns nicht nur durch die Natur tragen sondern uns auch spazieren fahren.

  • 25.05.2014
    Wie schnell die Zeit vergeht.
    Nun müssen unsere süßen Katzenbabys uns bald verlassen, nur Isabella, rechts im Bild, wird bei uns bleiben.

  • 20.05.2014
    Ein Dream-Team: Julia und unsere Manadis!

  • 23.04.2014
    Geburtstagsfahrt und Familienausflug!

  • 21.04.2014
    Mareike und Familie kümmern sich liebevoll um die beiden Damen.
    Nun haben auch Vakning und Elskamin liebevolle und einfühlsame Reiter gefunden.
    Ihr macht das großartig!

  • 15.04.2014
    Zufrieden, glücklich und gesund, unsere Sally und ihr Nachwuchs.

  • 16.03.2014
    Unser Balthasar lebt nun in Osnabrück und fühlt sich dort sehr wohl.
    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und schöne Momente mit dem immer gutgelaunten Balthasar.
  • 22.02.2014
    Unsere Maunadis (rechts) hat sich bei Julia wunderbar eingelebt und auch schon neue Freunde gefunden.
    Wir wünschen Euch beiden „Alles Gute“!
  • 01.01.2014
    Unsere Ofelia (Mitte) ist in ihrer neuen Familie gut angekommen und hat dort schon viel gelernt.
    Wir wünschen Euch noch viele schöne gemeinsame Stunden.