vom hossberg

Kooikerhondje

Aktuelles aus 2018

Aktuelle Neuigkeiten aus unserer Hundezucht.

Um mehr zu erfahren, können einige Bilder angeklickt werden.



09.12.2018
Fotoshooting....Neue Bilder sind online!
Einer ist ganz entspannt dabei!

Kooikerhondje vom Hossberg

08.12.2018
Die Kleinies aus dem I-Wurf haben nun alle ihre wunderschönen Namen erhalten!
Wie sie heissen... Hier geht es zu den tollen Namen
I Wurf vom Hossberg - Die Namen

17.11.2018
 
Hazel grüßt ihre Halbgeschwister aus Dänemark
Aktuelles vom Hossberg

16.11.2018
 
Hier gibt es mehr von den Kleinies aus der vierten Woche zu sehen...
I-Wurf vom Hossberg


07.11.2018
Neue Bilder von der Rasselbande sind hier zu sehen! Sie wachsen und gedeien prächtig.

I Wurf vom Hossberg

21.10.2018

Heute hat uns Elisa 10 Welpen geschenkt, 5 Rüden und 5 Mädchen.
Die Mama sowie die Kleinen sind wohlauf. Unser Dank geht auch an Ulrike Warnke und Familie das wir diesen Wurf mit " Bosse" als Deckrüden realisieren konnten.

Mehr Fotos unter Würfe

Der I-Wurf vom Hossberg


24.08.2018

Heute haben wir uns aufgemacht um Ulli und Bosse zu besuchen.
Elisa und Bosse mochten sich sofort und haben beschlossen eine Hundehochzeit zu vollziehen.





22.08.2018

Hazel grüßt ihre Wurfgeschwister! Ein Jahr sind wir nun fast schon alt! Danke Simone und Eike für dieses bezaubernde Wesen!

Hazel Elisa vom Hossberg - Nordicfotos

Hazel Elisa vom Hossberg - Nordicfotos



17.04.2018

Wir gratulieren unserem G-Wurf zum Geburtstag und wünschen Euch einen schönen Tag.


10.04.2018

Happy Birthday Queen, bleib weiterhin gesund und fröhlich .


04.04.2018

Unsere Nevada hat Geburtstag ! Wir sind über jeden Tag froh , den wir mit ihr verbringen dürfen.



01.04.2018

Wir wünschen Euch, auch wenn es kalt ist, ein schönes Osterfest !





25.03.2018
Spontaner, gemeinsamer Spaziergang einiger unserer G´chens.

Das war eine Wiedersehensfreude beim Treffen der G`chens.


08.03.2018
Wir Gratulieren den B´chens und den C´chens zum Geburtstag!
 

02.03.2018
Frühjahrsgrüsse von Elvis und Familie!
 

26.02.2018


23.02.2018
Hazel mag die Frühjahrssonne...


16.01.2018
Winterspaziergang mit Sonne!



16.01.2018


Den allerliebsten Hunden weit und breit wünsche ich Glück zur Geburtstagszeit!

Heute wollen wir fröhlich sein, lachen und singen, jeder Tag soll neue Freude bringen!
Das Leben wird erst durch den Hund lebensfroh und richtig bunt!
Wo ich auch bin, und was ich auch tu`, wir zwinkern uns immer mit den Augen zu.
Frowine ist verschmust, passt gut auf, liebt die Natur, ist treu und herzlich. Das ist Liebe pur.
Die 3 Jahre sind die Schönsten bisher, denn – wir beide lieben uns so sehr. Wir singen heut` im Chor, mit Liebe, Herz und Humor: „Du versüßt mir mein Leben und kannst mir so viel geben. Deshalb wollen wir fröhlich sein!

Du bist mein und ich bin Dein!“ Wir sind zusammen an jedem Tag und verstehen uns ohne Worte, keine Frag`.

Wir gratulieren den neun Geschwistern und wünschen viel Glück sowie – von der Liebe und Gesundheit ein besonders großes Stück!

Mit tierischen Grüßen
Birgit mit Frowine

08.01.2018
Hazel sendet Grüße vom Waldspaziergang
Aktuelles vom Hossberg